• Jobs Job bei WorkingED GmbH

Operativer HR Manager (m/w)

WorkingED GmbH

Adelshofen

Personalwesen

Adelshofen

Operativer HR Manager (m/w) WorkingED GmbH Adelshofen Verantwortung für Personalgewinnung, -Betreuung und -Entwicklung.

Die Pts-firmengruppe Gehört Seit 01 April 2016 Zur Teknor Apex Company Ein 1924 Gegründetes Privatunternehmen Und Ein Weltweit Führender Kunststoff Compoundierer Teknor Apex Produziert Hart- Und Weich-pvc Thermoplastische Elastomere Technische Thermoplaste Und Spezial Compounds Farbstoff-masterbatches Spezialchemikalien Biokunststoffe Und Schläuche Das Unternehmen Hat Seinen Hauptsitz In Die Usa Und Betreibt 13 Standorte In Deutschland Belgien China Und Singapur Am Standort Adelshofen/tauberzell Sind Aktuell Circa 100 Mitarbeiter Beschäftigt Sie Sind Stolz Auf Die Qualität Ihrer Produkte Auf Ihr Engagement Für Technische Innovation Und Dem Kundenspezifischen Service Um Die Markt­position Stetig Weiter Auszubauen Suchen Wir Im Auftrag Unseres Kunden Für Den Standort Im Adelshofen/tauberzell Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt In Festanstellung Einen: Operativen Hr Manager (m/w) Werden Sie Teil Eines Internationalem Dynamischem Und Wachsendem Team Ihre Hauptaufgaben: Verantwortung Für Personalgewinnung -betreuung Und -entwicklung Unterstützung Sämtlicher Mitarbeiter Vor Allem Führungskräfte Und Bereichsleiter In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Sicherstellung Der Angepassten Lohn- Und Gehaltsabrechnung Ableiten Der Nachfolgeplanung Sowie Sicherstellung Der Entsprechenden Umsetzung Von Personalentwicklungsmaßnahmen Beratung Der Fachabteilungen In Organisatorischen Veränderungsprozessen Sowie Steuerung Und Umsetzung Der In Diesem Zusammenhang Entstehenden Hr Relevanten Aktionen Durchführung Aller Recruiting-aktivitäten In Zusammenarbeit Mit Der Fachabteilung Und Dem Recruiting Center Einschließlich Der Verhandlung Von Einstellungsverträgen Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschafts- Sozial- Rechtswissenschaften Oder Vergleichbare Qualifikation Langjährige Fundierte Berufserfahrung Als Hr-generalist Projekterfahrung Fundierte Arbeitsrechtliche Kenntnisse Sicherer Umgang Mit Den Ms Office-programmen Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eigenständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Kundenorientierung Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Und Belastbarkeit Hohe Kommunikations- Und Durchsetzungsfähigkeit Sowie Ausgeprägte Sozialkompetenz Ergebnisorientierung Und Problemlösungsfähigkeit Was Unser Kunde Bietet: Eine Direktanstellung In Einem Renommierten Internationalen Konzern Mit Langfristiger Perspektive Auf Eine Rolle Als Hr Manager Europe Viele Weitere Gute Rahmenbedingungen Inklusive Eines Marktkonformen Gehalts Zusätzlich Wird Ihnen Ein Firmenfahrzeug Mit Privater Nutzung Zur Verfügung Gestellt Interessiert Sie Diese Position Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Und Sichern Ihnen Eine Diskrete Bearbeitung Zu Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellungen Und Mögl Eintrittstermin Per E-mail An: Info@eu Bei Inhaltlichen Fragen Zur Position Kontaktieren Sie Bitte Herr Erik Dols (managing Consultant) +31(0)6-11221414 Oder Frau Kim Houtvast (recruitment Consultant) 02102 875 6616 An ® - ( Inter ) National Recruitment Ist Spezialist Und Professioneller Partner Bei Der Besetzung Von Stellen Für Unternehmen Wir Beschäftigen Uns Mit Der Direktvermittlung Von Spezialisierten Fach- / Führungskräften In Deutschland In Den Niederlande Und In Belgien Office Netherlands Poststraat 8 Nl-6135 Kr Sittard +31 (0)46 400 7122 Info@eu Office Germany +49-2102-875 66 16 Info@eu Human Resources Personalentwicklung Personalentwickler Wirtschaftswissenschaft Personalwirtrschaft Personalbetreuung Recruiter Rekruiter Recruiting Lohnabrechnung Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Human Resources Personalentwicklung Personalentwickler Wirtschaftswissenschaft Personalwirtrschaft Personalbetreuung Recruiter Rekruiter Recruiting Lohnabrechnung Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Operativer HR Manager (m/w) Verantwortung Für Personalgewinnung -Betreuung Und -Entwicklung Adelshofen Human Resources Personalentwicklung Personalentwickler Wirtschaftswissenschaft Personalwirtrschaft Personalbetreuung Recruiter Rekruiter Recruiting Lohnabrechnung Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau

Operativer HR Manager (m/w)
   WorkingED GmbH (Adelshofen)

Energieanlagenelektronikerin / Energieanlagenelektroniker (m/w/d) bzw. Elektroinstallateur
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

Personalmanager / HR-Manager (m/w/d)
   Ev. Kinder- und Jugendhilfe Oberbieber (Neuwied)

Disponent (m/w/d)
   Mercer Holz GmbH (Altenzaun)